Ich bin Miriam, Gestalterin aus Berlin.

 

Kreatives Schaffen und Handwerkstechniken haben schon immer eine große Faszination auf mich ausgeübt,

so dass ich nach einem Abstecher ins Architektur Studium letztendlich mit viel Freude meinen Studien-Abschluss

im Fachbereich Raum-Konzept und Design in Hamburg erlangt habe.

 

Während des Studiums kreierte ich den SCOODY und gründete daraufhin das Label "SHNEIDERMAN",

welches ich nun schon seit 2008 weiterführe.


 

Von SHNEIDERMAN gibt’s den original SCOODY – und das schon seit 2008!

Dieser Kapuzenschal packt Dich ein und lässt Dich nicht mehr los.

Immer wieder neue Farben und Muster umrahmt von gemütlichem,

graumeliertem Sweatshirtstoff passt der original Kapuzenschal zu fast allen Outfits und Gelegenheiten.

Er zieht die Blicke auf sich und Dich ohne aufdringlich zu sein.

Der SCOODY ist lässig und etwas sportlich und passt daher jedem.

 

Und wenn’s dann doch mal wärmer ist gibt es noch den SUMMERSCOODY.

Das ist zwar auch ein Kapuzenschal aber er ist aus super weichem Jersey und wenn Du magst, legt er sich schützend um Deine Schultern, um dem ein oder anderen Windstoß zu trotzen und auch mal der stärkeren Sonne. So ein leichter Kapuzenschal macht sich perfekt auf dem Boot und im offenen Auto. Passt in jede Tasche, um ihn am kühleren Abend ‘rauszuzaubern. Oder Du magst es einfach etwas schicker,

denn dann ist er auch die richtige Wahl gegenüber dem etwas sportlicheren SCOODY.

Denn der SUMMERSCOODY fällt durch den weichen Jersey eher feminin und elegant.

Und so sitzt der Scoody perfekt:

 Wie man diesen einzigartigen Schal mit Kapuze bindet siehst Du hier im Video.