2018 heißt es: 10 Jahre SHNEIDERMAN und 10 Jahre SCOODY! Für mich kaum zu glauben.

Aus dem Nichts ist er entstanden, sozusagen im Schnee geboren. Und jetzt wage ich davon zu träumen, dass er Potential zum Klassiker hat.

Lässt er uns bei unterschiedlichstem Wetter nicht im Stich und sieht dabei noch toll aus.

Passt zu fast allem was der Kleiderschrank so hergibt. Einfach jeder kann ihn tragen und er macht bei allem mit.

Die größte Begabung ist aber, dass er durch seine Muster und Farben einfach für gute Laune sorgt und das während man schön kuschelig

von ihm umarmt wird.

 

Der Scoody hat dafür gesorgt, dass ich unzählbar vielen netten und spannenden Menschen begegnet bin und Sachen gemacht habe,

auf die ich sonst nicht gekommen wäre. 

Nach einer längeren Pause bin ich nun überglücklich wieder am Start zu sein!

 

Vielen Dank an alle Shneidermaniacs da draussen!!

Eure Miriam